Devin Reger

Kleiner Mann mit großem Herzen und riesiger Stimme!

Schon sehr früh fühlte sich Devin Reger mit der Musik verbunden - denn die Leidenschaft für Harmonie und Melodie schlummerte bereits seit seinen frühen Kindertagen in ihm. Während er in seiner Jugend die Schule besuchte, machte sich dieses "Brennen" in seinem Inneren immer deutlicher bemerkbar. Deshalb schloss er sich kreativen Projekten an, begann in Chören mitzusingen und sich an Theater-Inszenierungen zu beteiligen. So lernte er früh, seinen künstlerischen Charakter ausleben und ausbilden zu können. Dies geschah nicht nur durch regelmäßige Proben und Lehreinheiten, sondern auch durch Auftritte auf Eröffnungen von Supermärkten, Weihnachtskonzerten und Stimmungsabenden in Seniorenwohnheimen. Bereits in Kinderschuhen machte er die Bühne zu seinem Zuhause!

Event folgte auf Event: Plötzlich nahm seine Karriere ihren Lauf

Unverhofft kommt oft: 2011 klopfte einer der größten privaten TV-Unternehmen innerhalb des deutschsprachigen Raumes an die Türe von Devin Reger. RTL wurde auf den von ihm interpretierten Popschlager und Rockschlager aufmerksam und lud den Sänger kurzerhand ins Casting von Das Supertalent ein. Doch der TV-Sender sollte nicht der einzige Interessent bleiben. Im gleichen Jahr häuften sich die Anfragen - sowohl für Auftritte bei privaten Feierlichkeiten, als auch für Shows bei Festzelt- und Open Air-Veranstaltungen. Seine Professionalität, sein Talent und sein Charisma taten ihr Übriges und bescherten dem Sänger zufriedene Auftraggeber und ein ihm zugewandtes Publikum. Sein Ehrgeiz und seine harte Arbeit machten sich 2014 bezahlt. Seine Anstrengungen und die gewonnene Popularität, die ihm schon zu dieser Zeit eine kleine, treue Fan-Gemeinde resultieren ließ, sorgten dafür, dass RTL den mittlerweile erfahrenen Künstler ein zweites Mal vor seine Linsen bekommen wollte. Wiederholt wollte man ihn für Das Supertalent gewinnen. Nach einem Auftritt für die Produktion von Staffel 5 folgte also ein Weiteres Treffen im Rahmen der Aufzeichnungen von Staffel 8.

Youngstar Wettbewerb: 2015 folgte die erste Auszeichnung!

Die Anzahl an Anfragen für musikalische Beteiligungen an Feiern und Events stagnierte nicht. Ganz im Gegenteil!
Das öffentliche Interesse an ihm als Musiker und als Repräsentant des modernen Popschlager und des mitreissenden Rockschlager nahm stetig zu. Von den Initiatoren des Youngstar Wettbewerbs wurde er 2014 erstmals als Teilnehmer auf die Bühne und vor größeres Publikum eingeladen. Als Zweitplatzierter konnte er den Contest mit einem guten Ergebnis hinter sich lassen. Nur ein Jahr später, nachdem eine erneute Einladung für eine Kandidatur in den Briefkasten des Sängers flatterte, konnte er die Pole-Position für sich entscheiden. 2015 erreichte er den ersten Platz und wurde somit zum Sieger des Youngstar Wettbewerbs 2015!

2017: Management-Vertrag und die ersten eigenen Titel

2017, auch wenn das Jahr noch nicht der Vergangenheit angehört, sollte zu seinem Jahr werden. Nachdem er sich dazu entschlossen hatte, für seine Musik auf das Ganze zu gehen, kontaktierte er die Verantwortlichen von Scheuvens Music - und bekam prompt die Möglichkeit angeboten, einen exklusiven Management-Vertrag zu unterzeichnen. Gesagt, getan! Devin nutzte seine Chance und wird seither von eben genannter Agentur vertreten. Und diese Kooperation brachte bereits Wahrhaftes hervor: Gemeinsam produzierte das Team seine Debüt-Single Eis in der Seele. Gefolgt sind die Single-Veröffentlichungen der Titel Du und ich und Alles Träumen oder was, die vor allem in den sozialen Netzwerken längst großen Anklang gefunden haben und mehrheitlich für positives Feedback sorgten. Er ist ein Ausnahmekünstler, der sich von nun an voll und ganz auf seine Karriere konzentriert. Halten Sie sich auf dem Laufenden und besuchen Sie regelmäßig die Webseite eines Künstlers, dem eine persönliche Nähe zu seinen Fans immens wichtig ist, um über Aktuelles und bevorstehende Termine informiert zu werden. Gerne werden Anfragen für Presse-Berichte zeitnah beantwortet.

Management & Booking

© Devin Reger - Kleiner Mann mit großem Herzen und riesiger Stimme! - devin-reger.de